Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Ab sofort Anmelden - Trödelmarkt der Lebenshilfe in Lobberich

100 Meter Trödelspaß warten auf die Besucher!

 

Zum fünften Mal laden die Lobbericher Wohngemeinschaften der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. zum Trödelmarkt auf die Eremitenstraße ein. Am 17. September darf von 12 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Friedhof nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden. Wie in den letzten Jahren gibt es auch wieder die „Börse für Kindersachen“. Die Größe der Stände ist auf drei Meter begrenzt und es werden keine Neu- oder Lederwaren angeboten. „Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher“, sagt Bereichsleitung Anja Nowacki. „Und wer mal eine Trödelpause einlegen möchte, der findet bei Kaffee, Kuchen und Würstchen ein wenig Ruhe zum Abschalten.“

Anmeldungen sind ab sofort bei Sandra Thoneick per E-Mail und telefonisch möglich!

Kontaktdaten und Anmeldung:
Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.
Friedhofstraße 16
41334 Nettetal-Lobberich
Tel.: 0 21 53 / 80 02 18
E-Mail

Plakat Trödelmarkt in Lobberich am 17.9.2017
 
 
 
 

© 2013 Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. - Kniebelerstraße 23, 47918 Tönisvorst-Vorst, E-Mail-Kontakt