E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
E-Mail

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 21 56 / 49 59-0

Neuer Vorstand gewählt Vorlesen

30. Okt 2014

Die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. hat am vergangenen Wochenende einen neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Mitgliederversammlung 2014
Mitgliederversammlung 2014

Vorstandsmitglieder sind nun Prof. Dr. Elmar Berendes, Silke Gellings, Regina Küppers, Georg Lickes, Christina Minten, Heike Moldenhauer, Wolfgang Reinsch und Frank Sauer. In den nächsten Tagen werden sie aus ihren Reihen einen Nachfolger für den Anfang September verstorbenen Vorsitzenden des Vorstandes Karl Mevissen ernennen. „Es war selbstverständlich eine sehr emotionale Mitgliederversammlung. Aber wir freuen uns auch, dass wir mit Frau Gellings und Herrn Berendes zwei ganz neue Gesichter im Vorstand begrüßen dürfen“, sagt Frank Sauer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen