Neuer Vorstand gewählt Vorlesen

30. Okt 2014

Die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. hat am vergangenen Wochenende einen neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt.

Mitgliederversammlung 2014

Vorstandsmitglieder sind nun Prof. Dr. Elmar Berendes, Silke Gellings, Regina Küppers, Georg Lickes, Christina Minten, Heike Moldenhauer, Wolfgang Reinsch und Frank Sauer. In den nächsten Tagen werden sie aus ihren Reihen einen Nachfolger für den Anfang September verstorbenen Vorsitzenden des Vorstandes Karl Mevissen ernennen. „Es war selbstverständlich eine sehr emotionale Mitgliederversammlung. Aber wir freuen uns auch, dass wir mit Frau Gellings und Herrn Berendes zwei ganz neue Gesichter im Vorstand begrüßen dürfen“, sagt Frank Sauer.