42 Jubilare bei der Lebenshilfe Vorlesen

19. Dez 2014

Die Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. ehrte 42 Mitarbeiter, die im Jahr 2014 ihr 10-, 15-, 20- oder 25-jähriges Dienstjubiläum feierten.

Diese Mitarbeiter feierten ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.
„Ich bin jedes Jahr aufs Neue über die Vielschichtigkeit unserer Mitarbeiter beeindruckt und freue mich zu solch einem Anlass Danke zu sagen“, meint Geschäftsführer Michael Behrendt. Die Jubilare setzten sich aus Mitarbeitern sämtlicher Bereiche zusammen. Und so waren auch die Werdegänge, die Geschäftsführer Herr Michael Behrendt von allen zusammengetragen hatte, sehr verschieden. Da gab es diejenigen, die den „klassischen“ Einstieg als Erzieher oder Heilerziehungspfleger im Gruppendienst genommen haben. Aber auch die gelernte Krankenschwester, die nun schon seit zehn Jahren einer Wohnstätte die Treue hält. „Es freut uns, dass wir so viele treue Mitarbeiter haben. Und wir suchen fortlaufend Menschen, die sich ebenfalls eine Arbeit im sozialen Bereich vorstellen können“, erzählt Marianne Philipzig, pädagogische Leitung.
Hier die Jubilare, die bereits 15, 20 und 25 Jahre bei der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. arbeiten.