Vorverkauf für Karneval mit Heideröslein gestartet Vorlesen

08. Jan 2016

Danz on Dollerei möt de Hei – am 31.1. wird in St. Hubert wieder Karneval gefeiert

Alle Freunde der fünften Jahreszeit in der Lebenshilfe können ab sofort Karten für unsere traditionelle Karnevalssitzung mit der Straßengemeinschaft Heideröslein bestellen. Das ehrenamtlich gestaltete Programm ist wieder auf die Lebenshilfe zugeschnitten und bietet vor allem viel Tanz und Musik. Traditionell wird uns auch das Kempener Prinzenpaar besuchen. Als besonderes Bon-Bon (oder besser Kamelle) wird in diesem Jahr die Funkenartillerie der Kempener Feuerwehr ihr Können zeigen. Ansprechpartner für die Kartenbestellung im Lebenshilfe-Haus sind Frau Albert 0 21 56 / 49 40-26 oder Frau Lenz 0 21 56 / 49 40-28.

Um zum Veranstaltungskalender zu gelangen, klicken Sie einfach auf das Plakat unten.