Die Bäckerei Stinges aus Brüggen veranstaltete im Frühjahr eine Abstimmung auf Facebook, bei der auch für uns die Möglichkeit bestand 2.000 € zu gewinnen.  Leider sind wir nur Sechster geworden. Zum entscheidenden fünften Platz fehlten uns gerade einmal 31 "Gefällt mir". Wer das Ergbnis sehen möchte, der folgt einfach diesem Link.

Doch jetz kam die tolle Nachricht, dass wir aufgrund des knappen Ergebnisses und unseres Jubiläums doch noch eine Spende erhalten. 500 € können wir nun für das Familienfest einplanen, wodurch wir die Veranstaltung noch attraktiver gestalten können. Vielen Dank an die Landbäckerei Stinges!

 
 
Das Logo der Lebenshilfe Kreis Viersen
Das Logo der Lebenshilfe Kreis Viersen

Lebenshilfe Kreis Viersen e. V.
Kniebelerstraße 23
47918 Tönisvorst-Vorst

Telefon: 0 21 56 / 49 59-0
Telefax: 0 21 56 / 49 59-90 29
E-Mail

Wir sind eine Selbsthilfevereinigung, die sich seit 1967 dem Wohl von Menschen mit geistiger Behinderung verpflichtet hat. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Familien so normal wie möglich leben können.