Umfrage zu Tagesfahrten während der HPZ-Ferien

Wer möchte einen Ausflug mit dem FuD machen? Umfrage bis zum 15. Mai!

Liebe Urlauber und Reisende,

mit dem Reiseheft bekamen Sie im Dezember 2016 auch Informationen zu unseren Tagesfahrten. Leider erhielten wir bisher noch nicht viele Rückmeldungen!

Daher möchten wir Sie bitten sich unsere Angebote noch einmal anzuschauen und uns bei Interesse den beigefügten Zettel, den wir rechts auch als PDF zum Download bereitstellen, bis zum 15.05.2017 ausgefüllt zurück zu senden. Wir werden dann anhand Ihrer Antworten die Ausflüge planen und sie erhalten bis Ende Mai konkrete Angebote zu denen Sie sich dann verbindlich anmelden können.

Wir würden während der HPZ-Betriebsferien in der Zeit vom 07.08. bis 18.08.2017 gerne einige Tagesfahrten für Erwachsene anbieten. Es handelt sich in der Regel um Gruppenfahrten mit dem Zug oder Reisebus. Jedes Event ist einzeln zu belegen.

Geplant haben wir für 2017 folgende Fahrten:

1.) Movie Park Germany, Bottrop-Kirchhellen
Der Park ist ein Freizeitpark mit Schwerpunktthema Film. Neben den vielen Fahrgeschäften und Shows in sechs Themenbereichen gibt es Studios, in denen Fernseh- und Kinoproduktionen gedreht wurden. Es verspricht also ein abwechslungsreiches Programm zu werden.

2.) Wuppertal, Bergisches Land
Eine Fahrt mit der Schwebebahn ist sicher ein besonderes Erlebnis. Die Hochbahn gilt als Wahrzeichen der Stadt und steht seit 1901 als Transportmittel zur Verfügung. Ein Besuch des Skulpturenparks Waldfrieden oder des Von-der-Heydt-Museum (Kunstmuseum) warten ebenfalls auf uns.

3.) Burgers Zoo, Arnheim, Niederlande
Der Zoo bietet 3.000 Tieren ein Zuhause: Im Safaripark können die Besucher von verschiedenen Aussichtspunkten und Brücken Einblick in die Tierwelt bekommen. Ein begehbarer Regenwald mit den entsprechenden Bewohnern und viele weitere kleine und große Tiere warten darauf entdeckt zu werden.

4.) CentrO, Oberhausen
Das CentrO ist ein Einkaufs- und Freizeitzentrum mit riesiger Verkaufsfläche und über 220 Einzelhandelsgeschäfte. Durch diese möchten wir mit Ihnen schlendern und den Tag zum ausgiebigen Stöbern und Shoppen nutzen.

5.) Venlo, Niederlande
Venlo ist eine niederländische Stadt durch die die „Maas” fließt. Das Stadtgebiet grenzt unmittelbar an den Kreis Viersen und lädt zu einem Stadtbummel und ein Picknick an der Maas ein.

6.) Grugapark, Essen
Ein botanischer Garten mit schönen und seltenen Pflanzen, ein attraktiver Tierpark, ein Spiel- und Sportparadies, ein Gesundheits- und Kurort, ein Freizeittreff mit riesigen Wiesen lädt zu einem tollen Tag ein!

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Inga Beumers

Kniebelerstraße 23

47918  Tönisvorst

Telefon: 0 21 56 / 49 40-15