Christina Minten ist neue Vorsitzende Vorlesen

28. Nov 2017

Bei der Mitgliederversammlung wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt.

Der alte und gleichzeitig neue Vorstand mit neuer Vorsitzenden (v.l.n.r.): Heike Moldenhauer, Wolfgang Reinsch, Christina Minten (Vorsitzende), Georg Lickes, Regina Küppers, Elmar Berendes, Silke Gellings und Frank Sauer.

Am 25. November standen bei der Mitgliederversammlung Neuwahlen auf dem Programm. Der amtierende Vorstand stellte sich geschlossen zur Wiederwahl auf. Da es keine Gegenkandidaten gab, wurde der Vorstand in einer offenen Wahl mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Eine entscheidende Änderung gab es aber dennoch. Wolfgang Reinsch kandidierte nicht mehr als Vorsitzender. Den Staffelstab übernahm nun Christina Minten. Sie wurde in der im Anschluss stattfindenden Vorstandssitzung von den Vorstandsmitgliedern zur Vorsitzenden ernannt. Wir beglückwünschen Frau Minten hierzu sehr herzlich und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand.