Urlaub bei Wirt Klaus… Vorlesen

Reise ins Sauerland nach Winterberg

Gemeinsam ging es im August 2017 nach Winterberg-Züschen zu Wirt Klaus. Da einige von uns schon einmal hier waren fanden wir uns schnell zurecht! Wirt Klaus freute sich, ebenso wie wir, wieder hier zu sein!

Wir verbrachten zwei tolle und abwechslungsreiche Wochen im Sauerland. Gingen spazieren, machten Ausflüge und genossen das tolle Wetter im Garten der schönen Pension "Haus am Rosenweg".

Beim Minigolf, Schwimmen, Bingo- und Spielabend, Nachtwanderung und bei Stadtbummeln hatten wir viel Spaß. Besondere Ausflüge waren aber die Sommerrodelbahn und der Besuch der Brauerei Warsteiner.

Und da es uns hier (wieder) so gut gefallen hat haben wir auch für 2018 die schönen Zimmer bei Wirt Klaus gebucht und freuen uns schon auf den nächsten tollen Urlaub!

Die Winterberg-Urlauber