Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Das Betreuungsrecht

Ein kostenloser Info-Abend - lediglich eine Anmeldung bei den Offenen Hilfen muss erfolgen

Ort
Tönisvorst-Vorst

Termine
Mi, 18.04.2018, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

„Mein Kind ist erwachsen und aus der elterlichen Sorge wird eine Betreuung. Welche Aufgaben habe ich als Betreuer? Wie kann ich für das Wohl und die Wünsche des Betreuten sorgen? Was mache ich, wenn ich die Betreuung meines Kindes selbst nicht leisten kann?“

Diese und andere Fragen wollen wir an diesem Abend mit Ihnen gemeinsam erörtern.

Ort
Lebenshilfe–Haus
Kniebelerstraße 23
47918 Tönisvorst–Vorst

Referentin
Christina Heß (SkM)
Rechtliche Betreuerin

Anmeldung bei Angelika Berg von den Offene Hilfen (Kontakt siehe rechts). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung unbedingt notwendig.


 

Angelika Berg

Kniebelerstraße 23
 
47918  Tönisvorst
 

Telefon: 0 21 56 / 49 40-13
 
Fax: 0 21 56 / 49 40-19
 

 
 
 
 

© 2013 Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. - Kniebelerstraße 23, 47918 Tönisvorst-Vorst, E-Mail-Kontakt