Fehlerteufel in unserer Mitgliederzeitschrift Lebenshilfe Viersen aktuell Vorlesen

25. Mär 2019

Rotary Spendenlauf zu Gunsten unserer Lebenshilfe findet am 12. Mai 2019 statt

Ein aufmerksamer Leser hat uns heute mitgeteilt, dass sich bei den Veranstaltungstipps ein Fehler eingeschlichen hat. Dort ist zwar ein Plakat des Rotary Spendenlaufs in Viersen abgedruckt, doch es handelt sich hierbei um das Plakat aus dem vergangenen Jahr.

Wir haben es in der hinterlegten PDF geändert. Des Weiteren haben wir den Termin nun auch in unserem Veranstaltungskalender auf dieser Seite und auf Facebook aufgenommen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen sportlichen Tag in den Süchtelner Höhen.