Die Kinder der Utopie läuft am 15. Mai zwei Mal in Kempen Vorlesen

03. Mai 2019

Wir haben es gemeinsam geschafft: der Film "Die Kinder Utopie" läuft im Kreis Viersen exklusiv in den Kempener Lichtspielen um 17 und um 20 Uhr. Kommen Sie vorbei und kommen mit uns ins Gespräch!

Am Mittwoch, dem 15. Mai, wird der berührende Dokumentarfilm die Kinder der Utopie von Hubertus Siegert bei einem bundesweiten Tag für Inklusion in vielen deutschen Kinos laufen. Dafür verantwortlich ist Mittendrin e.V. Auf Initiative der Kempener Bürgerin Bettina Czempizs in Kooperation mit uns, der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V., wird dieser Film an dem Datum auch in den Kempener Lichtspielen laufen.

Der Film dauert 84 Minuten und läuft zu zwei Uhrzeiten: um 17 und um 20 Uhr. Diese beiden Vorstellungen sind die einzigen im Kreis Viersen. Im Anschluss an jede Vorstellung wird es ein Publikumsgespräch geben. Tickets gibt es zum Sonderpreis für Parkett 5,00 € und Loge 7,00 € direkt beim Kino – nutzen Sie gerne den Vorverkauf.

Diese Veranstaltung ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Anzahl an Rollstuhlplätzen ist aber begrenzt. Die Stadt Kempen wird eine rollstuhlgerechte Toilette zur Verfügung stellen.

Alles Weitere lesen Sie auf derInternetseite des Filmes, auf der Seite der Kempener Lichtspiele und in unserem Veranstaltungskalender.  Teilen Sie auch gerne unsere Veranstaltung auf Facebook.

#KinderDerUtopie #Inklusion #Mittendrin #GemeinsamStark #Kempen #KempenerLichtspiele