Rechtsberatung für Mitglieder wieder vor Ort möglich Vorlesen

Nach den Sommerferien berät Rechtsanwältin Sandra Fabian im Lebenshilfe-Haus

Kostenlose Rechtsberatung für Mitglieder
© Lebenshilfe / David Maurer

In Folge der „Normalisierung“ der Corona-Situation in den letzten Wochen, können wir nach den Sommerferien wieder Rechtsberatungen vor Ort im Lebenshilfe-Haus anbieten. In den letzten Monaten konnte die Rechtberatung nur online oder per Telefon stattfinden. Jeden ersten Montag im Monat, außer an Feiertagen oder in den Ferien, berät Rechtsanwältin Sandra Fabian von 17 bis 19 Uhr alle Lebenshilfe-Mitglieder kostenlos zu Rechtsfragen im Bereich der Behindertenhilfe.

Hierfür ist eine Anmeldung bei Sabrina Keesen, Leiterin der Offenen Hilfen, per Telefon oder per Mail an erforderlich. Die Kontaktdaten finden Sie unten. In diesem Jahr sind Termine am 6.9., 4.10., 8.11. und 6.12. verfügbar.

Hier geht es zu den Terminen der Rechtsberatung im Veranstaltungskalender.

Inga Beumers
Familienunterstützender Dienst