Kinder auf Reisen… Vorlesen

…zur „Arche Noah Marienberge“ im Westerwald

Reise in den Westerwald 2017

Das schöne Haus mit hellen, freundlichen Zimmern und dem großen Spielplatz hat uns ganz toll empfangen und wir haben vieles erlebt:

Der Streichelzoo mit Esel, Ponys, Ziegen, Hühnern und Damwild hat uns gut gefallen. Die Traktorfahrt mit Picknick am Bach und das Lagerfeuer mit Stockbrot waren ebenfalls toll! Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht und auch die Sommerrodelbahn war spitze! Wir haben den Indoorspielplatz besucht und waren im Schwimmbad.

Außerdem haben wir ganz viel gespielt, getobt, gesungen und getanzt…! Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Inga Beumers