7. Rotary-Spendenlauf in Viersen Vorlesen

In diesem Jahr zu Gunsten der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V.

Viersen-Süchteln

event_organizer

Rotary Club Viersen-Schwalm-Nette

So, 12.05.2019, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

In diesem Jahr geht es am Sonntag, 12. Mai 2019, wieder im ASV Sportpark an die Startlinie. Teilnehmen können Läuferinnen und Läufer sowie Nordic-Walker aller Altersklassen und Bambinis. Beginn ist um 09:00 Uhr. Die Laufrunden sind sechs, zwölf oder 18 Kilometer lang. Tempoläufer werden die Teilnehmer auf dem schönen Rundkurs über die Süchtelner Höhen begleiten.

Auch in diesem Jahr wird kein Startgeld verlangt! Trotzdem darf natürlich jeder Besucher und/oder Läufer eine kleine Spende in das Sparschwein an der Anmeldung entrichten.

Anmeldungen im Vorfeld auf der Internetseite www.rotary-spendenlauf.de sind erwünscht, aber auch eine Anmeldung vor Ort am Lauftag ist ab 08:45 Uhr möglich.

Plakat Rotary Spendenlauf in Viersen