1.700 € für die Lebenshilfe Vorlesen

01. Okt 2018

Benefizkonzert des Männergesangverein 1853 Süchteln-Vorst e.V. - hier lesen Sie ein Dankesschreiben des Geschäftsführers des MGV:

Elmar Berendes, stellvertretender Vorsitzender, nahm den Scheck über 1.700 € entgegen.

Ich möchte im Namen des Männergesangverein 1853 Süchteln-Vorst e.V. ein herzliches „Dankeschön“ dafür übermitteln, dass Sie mit ihrem Chor am 30.09.2018 Zeit gefundenen haben, an unserem diesjährigen Benefizkonzert teilzunehmen.

Ich der Nachbetrachtung der Veranstaltung ist es sicherlich gestattet, von einem rundherum gelungenen Konzert zu sprechen. Dieser Erfolg beruht zum einen auf eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Chören bereits im Vorfeld der Veranstaltung: notwendige organisatorische Fragen konnten schnell und unproblematisch gelöst werden. Am Veranstaltungstag überzeugten alle Chöre mit ihren musikalischen Darbietungen, unser Publikum wurde von den Leistungen nachhaltig überzeugt. Am Ende der Veranstaltung konnte der Lebenshilfe Kreis Viersen e.V. ein ansehnlicher Scheck in Höhe von 1700,00 € für ihre Arbeit übergeben werden. Ich bin mir sicher, ihre Selbsthilfeeinrichtung wird eine gute Verwendung für das Geld finden.

Ich möchte Sie bitten, meinen Dank allen ihren Sängerinnen und Sängern im Rahmen der Probenarbeit zu übermitteln und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft weiter vertrauensvoll miteinander zusammenarbeiten würden und auch wieder gemeinsam Konzerte gestalten könnten.

Jörg Weibels
MGV 1853 Süchteln-Vorst e.V.