GUT GENUG in Willich Vorlesen

27. Mai 2019

Am 23. Mai fand im KUDL in Willich (Vereinsheim des Deutsch-Lettischen Freundeskreises e.V.) die Vernissage zur Fotoausstellung GUT GENUG statt.

Plakat der Fotoausstellung

Es ist bereits der siebte Ausstellungsort. Eröffnet wurde die Vernissage durch den musikalischen Beitrag von Delaram Jeirani am Klavier. Anschließend erläuterte die Pädagogische Leitung der Lebenshilfe Kreis Viersen, Frau Marianne Philipzig, und Ines Schäfer den Hintergrund des Projekts. Untermalt wurde dies durch den sehr beeindruckenden Kurzfilm von André Sole-Bergers über die Entstehung der Fotos. Dieser ist auch am Ende des Berichtes angefügt.

Uwe Schummer, MdB und Mitglied der Lebenshilfe war ebenso beeindruckt wie die Zuschauer. „Diese Ausstellung muss noch an viel mehr Orten gezeigt werden", war die eindeutige Meinung.

Geöffnet ist die Ausstellung jeweils montags 18:30-20:00 Uhr, dienstags 18:00-19:00 Uhr, donnerstags 10:00-11:30 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung für Gruppen und Schulklassen (Tel: 02156-5288 oder 02156-6800)

Adresse: KUDL, Hauptstraße 81, 47877 Willich-Neersen

Links zur Facebookveranstaltung und zum Veranstaltungskalender